Meine Filiale
Autorenbild von René Silvergieter Hoogstad

René Silvergieter Hoogstad

Kevin und René Silvergieter sind seit zehn Jahren ein Paar. Kevin ist Schauspieler und Blogger, René arbeitet als Flugbegleiter. Mit dem Hashtag #familieistbunt tragen sie zu einem vielfältigen Bild von Familie bei, wofür sie 2017 mit dem »Elternbloggeraward für gesellschaftliches Engagement« ausgezeichnet wurden. Kevin und René leben mit ihren beiden Pflegekindern in der Nähe von Frankfurt.

Jana Moskito, geboren 1964, hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in der Nähe der tschechischen Stadt Ostrava. Sie studierte zunächst Geologie, aber ihr Interesse an der Kunst veranlasste sie schließlich, auch noch Werbekunst und Grafik zu studieren. Am bekanntesten wurden ihre Illustrationen zu den Bänden der Hexer-Saga des polnischen Fantasy-Autors Andrzej Sapkowski.

Ein Zuhause für Ludwig von René Silvergieter Hoogstad

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Ein Zuhause für Ludwig
  • Ein Zuhause für Ludwig
  • (0)

Die 7-jährige Lilly macht im Gartenschuppen eine unerwartete Bekanntschaft – eine kleine, verloren wirkende Fledermaus, die aus dem Nest gefallen ist und ihre Hilfe braucht! Lilly schliesst Ludwig sofort ins Herz und beschliesst, eine Adoptivfamilie für ihn zu suchen. Weder bei den Hühnern noch im Kuckucksnest fühlt Ludwig sich wohl – doch zum Schluss findet er ein neues Zuhause bei einer Familie, deren Mitglieder ebensolche Nachtschwärmer sind wie er …
Eine bezaubernde Geschichte über Zugehörigkeit, die zeigt, dass Familie das ist, was man selbst daraus macht!

Ähnliche Autor*innen

Alles von René Silvergieter Hoogstad