Meine Filiale
Autorenbild von Renata Caddy

Renata Caddy

Renata Caddy studierte Malerei, Grafik und Bildhauerei und setzte sich schon früh intensiv mit den wesentlichen Fragen nach dem Sinn des Lebens auseinander. 1978 begegnete sie Babaji in Indien und suchte ihn dort in den folgenden Jahren regelmäßig auf. Im Auftrag und mit dem Segen von Babaji und mithilfe ihres Mannes Peter Caddy, dem Mitbegründer der Findhorn-Gemeinschaft, begann sie, aus dem wilden Garten bei ihrem Haus am Bodensee einen 'Garten des Himmels' zu schaffen, in dem regelmäßig Meditationen und durch Babaji inspirierte Seminare und Workshops sowie Meditationsabende zu den Themen Selbstfindung, Selbstverwirklichung und wirkliches Glücklichsein stattfinden.

Der Geburt der Neuen Welt entgegen II: … für jene, die lieben, wird Himmel sein von Renata Caddy

Neuerscheinung

Der Geburt der Neuen Welt entgegen II: … für jene, die lieben, wird Himmel sein
  • Der Geburt der Neuen Welt entgegen II: … für jene, die lieben, wird Himmel sein
  • (0)

Dieses Buch entstand durch den Segen Babajis, einer menschlichen Erscheinung Lord Shivas. Er beauftragte Renata Caddy, neun Feuerzeremonien zur Heilung der Welt im tibetischen Bergreich des Kailash durchzuführen. Als sie von dieser spirituellen Arbeit zurückgekehrt war, inspirierte Babaji sie dazu, jetzt innere Feuerzeremonien vorzunehmen. In tiefem Vertrauen nahm sie diese Aufgabe – die von 2007 bis 2009 dauerte – an, ohne zunächst zu ahnen, wozu sie führen würde. Was das Göttliche dann Schritt für Schritt in Visionen offenbarte, ist überwältigend: nichts weniger als den Weg von der alten in eine vollkommen neue Welt, den Sprung vom Zeitalter der Dunkelheit (Kali Yoga) in das Goldene Zeitalter (Satya Yoga)! Viel wurde schon über die Neue Zeit gesprochen, doch wie kann diese Transformation wirklich geschehen? Hier ist es offenbart und – wie es aussieht – in der inneren Welt bereits vollzogen. Babaji ist zurückgekehrt und wird sich bald zu erkennen geben. Die Beschreibungen inneren Geschehens, die Renata Caddy hier teilt, bereiten Sie auf die Umwälzungen vor, die in der Welt anstehen. Bis zum letzten Atemzug haben wir immer die Wahl, uns für das Dunkel oder für das Licht zu entscheiden!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Renata Caddy