Meine Filiale
Autorenbild von Renate Recke

Renate Recke

Die Autorin: Renate Recke, Studien der Germanistik, Sprachpsychologie und Minderheitenforschung an der Universität Kopenhagen; Studien der Religionswissenschaft an der Universität Aarhus; Studien der Sozialanthropologie und Rechtssoziologie an der Universität Lund; ihr Forschungsschwerpunkt: Sprachpsychologie als literarische, poetologische und erkenntnistheoretische Methode innerhalb der Germanistik mit besonderer Berücksichtigung der religiösen Symbolik der hermetischen Lyrik und der Prosatexte des deutschen Expressionismus.

Schnick Schnack Schabernack. Reime und Lieder für die Allerkleinsten von Renate Recke

Neuerscheinung

Schnick Schnack Schabernack. Reime und Lieder für die Allerkleinsten
  • Schnick Schnack Schabernack. Reime und Lieder für die Allerkleinsten
  • (0)

Im Alltag der Kleinen ist immer was los: Da wird gewickelt, gespielt und getröstet, auf den Knien geritten und beim Einschlafen geholfen.
Diese Sammlung bietet die passenden Reime für jeden Tag und viele
Gelegenheiten. Mal modern. Mal traditionell. Aber immer: mit viel Wortwitz und sprachspielerischer Poesie.
Eine liebevolle Begleitung durch den Tag: Singen und Spielen mit den Kleinsten

Ähnliche Autor*innen

Alles von Renate Recke