Meine Filiale
Autorenbild von Renato Esposito

Renato Esposito

Renato Esposito wurde am 22. 04. 1975 in Solingen geboren, ist deutsch-italienischer Abstammung, von Beruf gelernter Schadensachbearbeiter und ehrenamtlich zeitweise in verschiedenen Hilfsorganisationen tätig.

Kleine Helden und das Kameradenwerk von Renato Esposito

Neuerscheinung

Kleine Helden und das Kameradenwerk
  • Kleine Helden und das Kameradenwerk
  • (0)

Es ist das Jahr 1974. Hitler ist lange tot und der 2. Weltkrieg längst vorbei. Was jedoch, wenn der 2. Weltkrieg nicht vorbei wäre? Was, wenn die überlebenden und seinerzeit geflüchteten Nazis ein Netz aus Verbündeten rund um den Globus gespannt hätten, um nun noch bestialischer und grausamer zurückzukehren und Hitlers Plan doch noch zu vollenden? Wer soll diese Bestie in Gestalt der wiedererstarkten Nazis nun noch aufhalten? 3 von den Nazis erschaffene Jungs mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten machen sich auf den Weg in den ungleichen Kampf, um die Vertreter des Dritten Reichs ein für alle Male zu besiegen ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Renato Esposito