Meine Filiale
Autorenbild von Rene Kahn

Rene Kahn

Dr. René Kahn ist Professor für Psychiatrie und Neurowissenschaft an der Universität Utrecht. Er beschäftigt sich unter anderem mit psychischen Auffälligkeiten wie Schizophrenie, ADHS und Autismus sowie mit der Funktionsweise des Gehirns

Mein Gehirn und ich von Rene Kahn

Neuerscheinung

Mein Gehirn und ich
  • Mein Gehirn und ich
  • (0)

Wir kümmern uns um unser Herz, pflegen unseren Darm, trainieren unsere Muskeln. Und was ist mit unserem Gehirn? Auch und gerade unser Gehirn braucht unsere Aufmerksamkeit! Dabei geht es nicht um Gehirnjogging oder Zahlenrätsel. In zehn klugen »Geboten« bringt der renommiere Neurowissenschaftler René Kahn auf den Punkt, was unser Gehirn wirklich braucht, um gut zu funktionieren und uns in Schwung zu bringen. Ob Musik, Freundschaften, Spiel oder Lernen: Wer sein Gehirn pflegt und fordert, bleibt flexibler, meistert Herausforderungen leichter und ist insgesamt gesünder.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rene Kahn