Meine Filiale
Autorenbild von Rhea Powers

Rhea Powers

Rhea Powers
arbeitet als spirituelle Lehrerin in den USA, Argentinien, Deutschland und der Schweiz.

Neben ihrer langjährigen Arbeit als Past-Life-Therapeutin war sie 12 Jahre lang Schülerin der Ridhwan School und hat dort die Lehrerausbildung absolviert. Seitdem ist ihre Arbeit stark vom Diamond Approach beeinflusst.

In Europa leitet sie seit 1985 Seminare und Trainings.

Sieben ihrer Bücher sind bisher auf Deutsch erschienen und wurden über 100.000-mal gekauft.
Jetzt ist ihr erster Roman "Perlen auf einer Schnur" in deutscher Übersetzung von Agnesch Weltner erschienen.

Rhea lebt mit ihrem Mann in Denver, Colorado
RheaPowers.com

Erde im Wandel von Rhea Powers

Neuerscheinung

Erde im Wandel
  • Erde im Wandel
  • (0)

Dieses gechannelte Buch fordert uns auf, unsere Identifikationen anzuschauen - anzuschauen, für wen wir uns halten. Und es macht deutlich, dass wir sehr viel mehr sind, als wir zu sein glauben. Es erinnert uns auch an unsere Beziehung zu unserem Planeten als von einem Wesen zu einem anderen Wesen.

Obwohl dieses Buch Ende der 80-ger Jahre gechannelt wurde, spricht uns seine Botschaft jetzt an. Unser Planet, unsere Welt befindet sich mitten in "Erde im Wandel". Meine Hoffnung ist, dass die Worte dieses Buches dazu beitragen, etwas Klarheit und Frieden in unsere derzeitige Situation zu bringen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rhea Powers