RK

Richard A. Knaak

New-York-Times-Bestsellerautor Richard A. Knaak hat über 50 Romane und zahlreiche Kurzgeschichten verfasst. Darunter u. a. World of Warcraft: Krieg der Ahnen-Trilogie. Aus seiner Feder stammen ausserdem Arbeiten für Diablo, Dragonlance, Age of Conan und Dragonrealm. Seine Werke wurden weltweit in viele Sprachen übersetzt. Er arbeitet derzeit an diversen Projekten gleichzeitig, darunter ein weiterer Dragonrealm-Roman. Richard freut sich immer über Besuch auf seiner Website www richardallenknaak com. Auch wenn es ihm unmöglich ist, jede E-Mail persönlich zu beantworten, liest er sie doch alle.

Zuletzt erschienen

World of Warcraft: Der Tag des Drachen

World of Warcraft: Der Tag des Drachen

Hinter den nebulösen Schleiern der Vergangenheit verbirgt sich die Welt Azeroth mit all ihren wundersamen Wesen. Mysteriöse Elfen und kräftige Zwerge lebten mit den Stämmen der Menschheit in relativem Frieden und Harmonie – bis eine dämonische Armee, die sich Brennende Legion nannte, die Ruhe dieser Welt auf ewig vernichtete. Jetzt kämpfen Orcs, Drachen, Goblins und Trolle um die Macht über die zersplitterten, kriegführenden Königreiche. Doch dies ist nur Teil eines grossen, bösartigen Plans, der über das Schicksal der Welt entscheiden wird.
Furchteinflössende Ereignisse in den höchsten Zaubererkreisen zwingen den jungen Magier Rhonin zu einer gefährlichen Reise in das von Orcs kontrollierte Land Khaz Modan. Dort entdeckt Rhonin eine gewaltige, weitreichende Verschwörung, die dunkler ist als alles, was er sich je vorstellen konnte. Diese Bedrohung zwingt ihn zu einer gewagten Allianz mit uralten Kreaturen der Luft und des Feuers. Mit ihrer Hilfe wird es für die Welt Azeroth vielleicht ein Morgen geben.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.24.90

Weitere Formate ab Fr.12.00

Alles von Richard A. Knaak

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)