Meine Filiale
Autorenbild von Richard Blynd

Richard Blynd

Richard Blynd ist 1954 in Essen geboren und 1998 nach Reken ins Münsterland gezogen. Bis zu seiner Erblindung 2011 hatte er einen Taxibetrieb. Um die größere Freizeit besser zu nutzen, schreibt er seitdem lokale Krimis aus dem Ruhrgebiet, in denen manchmal selber erlebtes durchscheint ...

11 tote Freunde müsst ihr sein von Richard Blynd

Neuerscheinung

11 tote Freunde müsst ihr sein
  • 11 tote Freunde müsst ihr sein
  • (1)

Ein Serienmörder schnappt sich im Ruhrgebiet kleine Kicker die ein Trikot tragen und vom Fussballtraining kommen.. HKM Rolf Fänger von der Essener Kriminalpolizei versucht lange vergeblich die Fälle aufzuklären, doch vergeblich. Auch Hauptkommissar Kalle König von der Bundespolizeiinspektion Dortmund ist ihm keine Hilfe. Hilft hier nur noch eine Wahrsagerin? Durch die Kontakte des Autors zur Essener Kripo konnte das Buch entstehen und so authentisch geschrieben werden.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Richard Blynd