Meine Filiale
Autorenbild von Richard da Luz

Richard da Luz

Richard da Luz ist ein deutscher Selfpublishing-Autor.

Endlich ungläubig von Richard da Luz

Neuerscheinung

Endlich ungläubig
  • Endlich ungläubig
  • (0)

"ENDLICH UNGLÄUBIG - Gottlos glücklich in 20 Schritten" ist eine einfache Anleitung, um sich rational vom Glauben lösen zu können. Der Autor veranschaulicht auf humorvolle Art einige der Absurditäten des Glaubens, die sonst kaum jemand hinterfragt. Von Adams erster Frau bis hin zu den Sex-Skandalen im Vatikan, bringt er Themen ans Licht, von denen man im Gottesdienst wohl nie etwas zu hören bekommen wird. Der 20-Stufenplan in diesem Buch bietet dem Leser nicht nur die Chance, sein aktuelles Weltbild zu überdenken, sondern auch die Möglichkeit, sich selbst von uralten Dogmen zu befreien.
Dieses Buch ist besonders geeignet für Menschen, die sich mit dem Atheismus beschäftigen möchten oder selbst Atheist sind oder es werden möchten.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Richard da Luz