Meine Filiale
Autorenbild von Richard Kirshenbaum

Richard Kirshenbaum


Richard Kirshenbaum ist Geschäftsführer von NSG/SWAT, einer renommierten Marketingagentur. Er war Dozent an der Harvard Business School, wurde in die Advertising Hall of Fame aufgenommen und ist Kolumnist im New York Observer. Kirshenbaum lebt mit seiner Frau und den drei Kindern in New York City.

Rouge von Richard Kirshenbaum

Neuerscheinung

Rouge
  • Rouge
  • (3)


Drei starke Frauen, die sich auf der Suche nach dem Geheimnis der Schönheit ihren Weg zum Erfolg erkämpfen.

Als die junge Jüdin Josiah in den 30er-Jahren nach Australien flieht, muss sie alles hinter sich lassen. Sie ahnt nicht, dass sie als Erfinderin der modernen Mascara einmal die reichste Frau der Welt sein wird. Doch sie ist nicht die Einzige, die ganz nach oben will. Constance Gardiner, Josiahs grösste Rivalin, verbirgt entschlossen ein gefährliches Geheimnis. Währenddessen entwickelt ihre engste Mitarbeiterin CeeCee ihre ganz eigenen Pläne.

Zwischen Macht, Liebe und Glamour sind die Leben dieser drei Frauen unwillkürlich verbunden. Wie weit gehen sie für den Erfolg? Was sind sie bereit zu opfern?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Richard Kirshenbaum