Meine Filiale
Autorenbild von Rike Moor

Rike Moor

Rike Moor, geboren 1978 in NRW, lebt mit ihrem Mann in der Region Hannover. Aus ihrer Feder stammt die Kataria Saga, eine außergewöhnliche Fantasy-Serie fernab des Mainstreams. Sie überzeugt mit fremdartigen Völkern, Tieren, Pflanzen und einer durchweg spannenden Handlung.

In ihrer Freizeit widmet Rike Moor sich der Ausarbeitung ihrer Romanwelt Kataria, der Basis weiterer fantastischer Geschichten. Nebenbei entwirft sie sogar Landkarten zur Welt und dem Geschehen.

Mehr zu den Geschichten, Romanfiguren und zu ihrer Person finden sich unter: https://autorinrikemoor.wordpress.com

Kataria Saga / Das Bündnis der Fünf: Die Überlebenden von Rike Moor

Neuerscheinung

Kataria Saga / Das Bündnis der Fünf: Die Überlebenden
  • Kataria Saga / Das Bündnis der Fünf: Die Überlebenden
  • (0)

Die Schlacht ist vorbei und die Untoten geschlagen, vorerst zumindest, doch in Sicherheit sind die Manori nicht. Wer überlebt hat, kämpft nun darum, weiterhin am Leben zu bleiben, denn der Dschungels kennt kein Erbarmen mit Schwachen und Verletzten. Diese Erfahrung muss Yriiel machen, als des Nachts ein Rudel Maujaks über sie herfällt. Angezogen vom Blutgeruch stürzen sie sich auf die Verletzten. Unwissend von den fortlaufenden Ereignissen trifft Nairi ein paar Tage später wieder mit Yriiel und den Überlebenden zusammen. Leider wird es kein freudiges Wiedersehen, vor allem, weil sie nun die Konsequenzen ihres magischen Missbrauchs tragen muss.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rike Moor