Meine Filiale
Autorenbild von Rike Sauer

Rike Sauer

Rike Sauer (*2000) wurde zu Beginn des neuen Jahrtausends in Bielefeld geboren und lebt auch dort. Nach der Erlangung der Allgemeinen Hochschulreife im Jahr 2018 absolviert sie derzeit eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin (GTA).
Sie schreibt, seit sie schreiben kann. Dabei stehen oftmals Emotionen im Zentrum, gern gibt sie aber auch Gedanken und kritischen Anmerkungen Raum und hat grossen Spass beim Entwickeln der Charaktere. Weitere kreative Ausdrucksmittel der jungen Künstlerin sind die Fotografie, das Zeichnen und die Poesie.

Die Wirkung II. von Rike Sauer

Neuerscheinung

Die Wirkung II.
  • Die Wirkung II.
  • (1)

Als Evie Bloom von Mrs. Clarks die Wahrheit erfährt, ist sie geschockt: Für ihre Besonderheit ist ein Medikament verantwortlich. Zudem beobachtet jemand Evie im Geheimen. Wem kann sie noch trauen? Einmal mehr schwebt Evie in Lebensgefahr und auch ihre Freunde sind bedroht. Wird sie es schaffen, die geheimen Experimente zu stoppen?
Teil II eines in England spielenden Science-Fiction-Romans für Jugendliche ab 12 Jahren, die an Moral-, Ethik- und Gesellschaftsfragen interessiert sind und Lust auf eine kleine Romanze haben.
Was bisher geschah: Evie Bloom erwacht im Krankenhaus aus dem künstlichen Koma. Ihre Welt ist eine andere geworden, nichts ist mehr so, wie es vorher war. Schnell freundet sie sich mit ihren Bettnachbarinnen an. In der Klinikumgebung geschehen seltsame Dinge. Plötzlich ist da noch Joel. Warum sucht er ausgerechnet jetzt Evies Nähe?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rike Sauer