Meine Filiale
Autorenbild von Robert Jäger

Robert Jäger

Robert Jäger:

Robert Jäger, Heilpraktiker, Master of Chiropraktik, Maler, Lyriker, Erfinder, geb.1968,verheiratet, 3 Kinder ist seit fast 20 Jahren als Berater und Therapeut tätig. Seit 1998 arbeitet er in eigener Praxis als Heilpraktiker. Außerdem organisiert und leitet er Kochseminare und Gesundheitskurse. Auf seinem Weg lernte er viele Interessante Persönlichkeiten kennen, die sein Leben nachhaltig geprägt haben. 2012 produzierte er seine Lyrik-CD „Gelebtes“.

Gelebtes von Robert Jäger

Neuerscheinung

Gelebtes
  • Gelebtes
  • (0)

Tief eingedrungen in die Gefühle zeigt
Robert Jäger, dass wir alle von Emotionen
und Empfindungen gesteuert werden.
Werden wir uns dessen bewusst, lassen wir
die Gefühle zu, dann können wir neue
Dimensionen des Seins erleben.
Wahrheit bedeutet, sich seiner Gefühle
bewusst zu werden. Leben, Lieben, Empfinden,
Wut, Zorn - nichts bleibt nur Theorie.
'Gelebtes' heisst dieser gefühlvolle Lyrik-Band

Ähnliche Autor*innen

Alles von Robert Jäger