Meine Filiale
Autorenbild von Robert Winkler

Robert Winkler

Dr. Robert Winkler promovierte an der FSU Jena in Naturstoffchemie über die Biosynthese von Nitrogruppen. 2010 akzeptierte er einen Ruf an das CINVESTAV Unidad Irapuato, Mexiko. Dort gründete er das Labor für biochemische und instrumentelle Analytik. Sein Forschungsschwerpunkt sind innovative Massenspektrometrie-basierte Methoden und Technologien.

Steffens, A: Arschgeil! von Robert Winkler

Neuerscheinung

Steffens, A: Arschgeil!
  • Steffens, A: Arschgeil!
  • (0)

Arschgeil und "verboten" gut - genau deshalb törnt Analsex ja so an! Supereng und geheimnisvoll verführt dieses anspruchsvolle Lustparadies zu scharfer Sex-Action der Extraklasse, denn hier verschmelzen Dehnung, süsser Schmerz, Geilheit und Tabubruch zum perfekten Anal-Genuss: einfach ARSCHGEIL!
"Mit beiden Händen umfasste er diesen herrlichen Luxusarsch, zog die Backen auseinander und liess die Zunge wieder durch den Spalt gleiten. Hingebungsvoll suchte seine Zungenspitze ihre Rosette. Alina stöhnte vor Geilheit auf und schob ihm den Po entgegen ..."
"Desdemona entfuhr ein lustvoller Schauer, als sein Finger fordernd in ihren schlüpfrigen, nachgiebigen Arsch drang. Wie eine hautenge Manschette schloss sich die rote, fiebrig heisse Tiefe rings um ihn. Der Atem des Mannes wehte warm über ihre blanken Hinterbacken ..."
"Er sah zu, wie nun die ganze Kugel in Fionas Hintern verschwand. Sie wurde quasi von ihr aufgesaugt. Dabei presste sie ihre Pobacken für einen Moment zusammen und stöhnte lustvoll."

Ähnliche Autor*innen

Alles von Robert Winkler