Meine Filiale
Autorenbild von Roger Rhyner

Roger Rhyner

Roger Rhyner, *1971 in Glarus, machte eine Ausbildung zum Hochbauzeichner, bevor er 1996 zu Radio Zürisee wechselte, wo er heute Moderator, Musikchef und Mitglied der Geschäftsleitung ist. Rhyner lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Riedern (GL). Er ist Erfinder des Geissbocks Charly und hat mit seinen Duftbüchern Bestseller erschaffen, die das Lesen um eine Sinneswahrnehmung erweitern. Für Baeschlin hat er ausserdem «Friedensduft» (Duftkrimi), «Fisiguug, Gesichter in den Glarner Bergen», «glarnersagen» (CD) und «Brand von Glarus, Fotografien der Katastrophe 1861» verfasst.

Geissbock Charly rettet seine Freunde von Roger Rhyner

Neuerscheinung

Geissbock Charly rettet seine Freunde
  • Geissbock Charly rettet seine Freunde
  • (1)

Geissbock Charly lebt glücklich und zufrieden mit Geiss Alina und ihren beiden kleinen Geisslein auf dem Bauernhof. Die Sommertage sind warm und schön, und nichts scheint das Glück trüben zu können. Aber die Hitze hört nicht mehr auf. Es wird heisser und heisser, die Bäche trocknen aus und die Pflanzen verdorren. Verzweifelt macht sich die Familie auf die Suche nach Wasser und Nahrung. Auf einer Müllhalde treffen sie auf Hamster Bruno – und gemeinsam können sie den veränderten Wetterbedingungen entgegenwirken und sich ein neues, grünes Paradies schaffen.
Mit 12 neuen Duftseiten.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Roger Rhyner