RR

Roger Rhyner

Roger Rhyner, ein renommierter Buchautor, der bereits knapp 200000 Exemplare seiner Duft- und Leuchtbücher verkauft hat und über 200 Wochen in den Schweizer Kinder- und Jugendbuchcharts vertreten war, steuert die packende Geschichte bei..
Thomas Schibli, leitender Spieleentwickler bei Neoquest, bringt acht Jahre Erfahrung in der Entwicklung von «Outdoor Escape Rooms» mit und nutzt sein Know-how, um Augmented Reality auf innovative Weise für dieses Buchprojekt einzusetzen.

Zuletzt erschienen

Leo Leuchthirsch

Leo Leuchthirsch

Leo ist ein ganz besonderer Hirsch. In jeder erdenklichen Situation hilft er den anderen Tieren. Zum Dank möchten sie ihm etwas schenken. Aber worüber würde sich ein so einzigartiger Hirsch wie Leo wohl freuen, der sich in der Dunkelheit fürchtet und seit Geburt ein verkümmertes Geweih trägt? Die Tiere überlegen, besprechen und machen verschiedene Vorschläge. Schlussendlich finden sie das perfekte Geschenk für ihren Freund. Von nun an fürchtet er sich auch nicht mehr im Dunkeln.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.39.90

(3)

Bestseller

Alles von Roger Rhyner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände