Meine Filiale
Autorenbild von Roland Boost

Roland Boost

Roland Boost war selbst erfolgreich im Spring- und Vielseitigkeitssport der Klasse M. Heute jedoch schwerpunktmäßig als Ausbilder bis zur schweren Klasse tätig. Seine Aufmerksamkeit gilt dabei vor allem der Jungpferdeausbildung nach klassischen Grundsätzen. Nebenberuflich mit großem Engagement seit über 20 Jahren als Parcoursbauer und Lehrgangsleiter unterwegs.

Kreative Cavaletti-Arbeit von Roland Boost

Neuerscheinung

Kreative Cavaletti-Arbeit
  • Kreative Cavaletti-Arbeit
  • (0)

Fitness-Parcours für alle Pferderassen: Pferde ausbilden mit Cavaletti (= Querstange an einer Halterung, über die geritten oder longiert wird). Abwechslungsreiches Training, das Muskelaufbau, Kondition und Trittsicherheit des Pferdes fördert. Trainingspläne für Dressur-, Spring- und Freizeitpferde. Extra: Trainingsplan für Jungpferde und Expertentipps von Profis aus der Szene.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Roland Boost