RS

Roland Schäfli

Roland Schäfli (*1968) ist seit 25 Jahren als Medienschaffender für verschiedene Verlagshäuser und TV-Stationen tätig. Als freier Journalist schreibt er für Magazine im In- und Ausland und zählt als pointierter Satire-Schreiber zum festen Autorenstamm des »Nebelspalters«. Sein Sachbuch »Hollywood führt Krieg« erschien im deutschen Mediabook-Verlag.
Der bekennende Filmliebhaber lebt mit seiner Frau im thurgauischen Gachnang.
Sein Lieblingsfilm ist nicht »Die glorreichen Sieben«.

Zuletzt erschienen

Drohnen und Roboter in den Streitkräften

Drohnen und Roboter in den Streitkräften

Diese Publikation setzt sich mit Fragestellungen rund um Drohnen- und Robotertechnologien im Sicherheitskontext auseinander. Zentral ist auch die Untersuchung von Bedrohungen der Sicherheit der Schweiz durch unbemannte Systeme sowie deren Abwehr. Nebst technischen Fragestellungen dürfen bei der Robotik auch sozialwissenschaftliche Aspekte nicht ausser Acht gelassen werden.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.53.90

Bestseller

Alles von Roland Schäfli

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände