Meine Filiale
Autorenbild von Rolf Fänger

Rolf Fänger

Ulrike Möltgen, 1973 in Wuppertal geboren, hat in ihrer Heimatstadt Kommunikationsdesign studiert und bei Wolf Erlbruch ihr Diplom gemacht. Sie lebt als freie Designerin und Illustratorin in Wuppertal und hat bereits zahlreiche Bilderbücher illustriert. Bei Sauerländer: Bei Drei auf den Bäumen und Vom Anfang der Welt

Der kleine Mondbär von Rolf Fänger

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Der kleine Mondbär
  • Der kleine Mondbär
  • (0)

Der kleine Bär liebt den Mond über alles. Er ist sein bester Freund. Aber er ist sooo weit weg! Da hat der kleine Bär eine Idee - er fängt den Mond vom Himmel und nimmt ihn mit in seine Höhle ... Mit dieser Geschichte begleitet der kleine Mondbär die Kleinsten bereits seit über 10 Jahren in den Schlaf.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rolf Fänger