Meine Filiale
Autorenbild von Rosemarie Altenstein

Rosemarie Altenstein

Rosemarie Altenstein wurde 1948 geboren und ist Mutter dreier erwachsener Kinder. Sie will bei anderen Menschen etwas bewirken. "Ich möchte mit meinem Leben und Schreiben das Leben anderer ein kleines bisschen besser machen", sagt sie.

Antworte mir, du Dreckstück! - Erinnerungen von Rosemarie Altenstein

Neuerscheinung

Antworte mir, du Dreckstück! - Erinnerungen
  • Antworte mir, du Dreckstück! - Erinnerungen
  • (0)

"Antworte mir, du Dreckstück!", seine Worte waren ebenso hart wie die Schläge, die nun auf sie niederprasselten ... Annemarie ist am Boden zerstört. Der Mann, den die junge Frau liebt, mit dem sie ihr Leben teilt, entpuppt ich bald als gewalttätiger Psychopath. Jeder Anlass, seine Frau brutal zu misshandeln, ist ihm recht. Das Schicksal meinte es schon von ihrer Geburt an nicht gut mit ihr. Doch nun befindet sie sich in Lebensgefahr. Und ihr Leidensweg wird nie wirklich enden. Die Autorin Rosemarie Altenstein bringt ihre Erinnerungen zu Papier und sammelt Schicksale. Wie viel kann ein Mensch ertragen, ohne zu zerbrechen? Ein Buch über traurige Realitäten hinter geschlossenen Türen, teilweise mit fiktionalem Ende.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rosemarie Altenstein