Meine Filiale
Autorenbild von Rosemarie Schatz

Rosemarie Schatz

Rosemarie Schatz wurde 1972 in Berlin geboren. Sie studierte Medizin an der Freien Universität und lebt und arbeitet noch heute mit ihrer Familie in dieser Stadt. In der Trilogie "Der Kapuzenkönig" vereinte sie ihre Leidenschaft für das Mittelalter, die Medizin und Schottland.

Der Kapuzenkönig von Rosemarie Schatz

Neuerscheinung

Der Kapuzenkönig
  • Der Kapuzenkönig
  • (0)

Finlay ist in englischer Gefangenschaft. Doch seine Freunde setzen alles daran, ihn zu befreien. Als es ihnen gelingt, scheint die Welt wieder in Ordnung. Roberts Erfolge mehren sich, Dundee und Perth fallen, Edinburgh und Roxburgh ebenso. Und doch schweben sie alle in höchster Gefahr. Denn Verrat ist ein heimliches Gift, das im Verborgenen wirkt, und so erkennt Finlay erst viel zu spät, dass er jahrelang hintergangen wurde ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rosemarie Schatz