Meine Filiale
Autorenbild von Rosie Kaiser

Rosie Kaiser

Ich lebe nahe der Alpen im schönen Oberbayern. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren Hunde Finn und Flocke genieße ich die Natur bei romantischen Ausritten oder bei einem Ausflug ins benachbarte Salzburg.

Ungeplante Verwicklungen von Rosie Kaiser

Neuerscheinung

Ungeplante Verwicklungen
  • Ungeplante Verwicklungen
  • (0)

Was, wenn nichts mehr ist wie zuvor?

Leni ist die Königin aller Pläne und hat ihr Leben voll im Griff.
Bis zu dem Tag an dem sie von ihrer grossen Liebe Daniel vor dem Standesamt eiskalt abserviert wird.

Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr wie es war und Leni muss ihr Leben neu sortieren.

Was der kleine Welpe Twix damit zu tun hat und wie er Lenis Leben komplett auf den Kopf stellt, das müsst ihr schon selbst herausfinden …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rosie Kaiser