Meine Filiale
Autorenbild von Roswitha Dawid

Roswitha Dawid

Mein Name ist Roswitha Dawid, ich bin 47 Jahre alt und seit 28 Jahren mit Klaus Dawid verheiratet.
Unser Sohn ist Andreas Dawid mit Schwiegertochter Steffi. Meine Mutter ist 2005 verstorben. Mein Vater ist 82 Jahre alt und lebt mit Rosa Müller zusammen. Ich arbeite im Klinikum Hildesheim. Habe die Ausbildung beim DRK Hannover von 1993 bis 1996 gemacht und bin sozusagen verliehen an das Klinikum. Ich arbeite auf Station 8, einer 40 Betten-Station. 20 interne und 20 chirurgische Fälle. 40 Stunden in der Woche. Ich bin ein sehr lebensfroher, sympathischer, liebevoller Mensch. Habe mittellange blonde Haare, bin mittelschlank und 168 cm gross. Alles war vorher
super. Wir haben ein schönes Häuschen in Bierbergen. Jeder hat sein Auto. Wir hatten auch unseren Urlaub gebucht.

Alles mal von der anderen Seite sehen von Roswitha Dawid

Neuerscheinung

Alles mal von der anderen Seite sehen
  • Alles mal von der anderen Seite sehen
  • (0)

In ihrem Erfahrungsbericht möchte Roswitha Dawid betroffenen Frauen einen Einblick in den Alltag bei einer Brustkrebserkrankung bieten. Tagebuchartig beschreibt die Autorin die schwere
Zeit während der Chemotherapie und des Krankenhausaufenthaltes.
Alles mal von der anderen Seite sehen macht Hoffnung und zeigt, dass man auch in schweren Zeiten nie den Blick auf das Wesentliche verlieren darf.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Roswitha Dawid