RM

Roy Madecke

Roy Madecke entstammt einer Laune und wurde im Frühjahr 2020 in einem Problemviertel des Internets geboren. Seine Schulzeit verbrachte er bei einem bekannten Kurznachrichtendienst, ein Hinweis darauf, weshalb seine Texte bis heute nur selten 280 Zeichen überschreiten.

Zuletzt erschienen

Ein Unsinn kommt selten allein

Ein Unsinn kommt selten allein

Zum zweiten Mal entführt Roy Madecke seine Leserinnen und Leser in die faszinierende Welt der Logik und der deutschen Sprache. Mit seinen kurzen und prägnanten Sprachspielen regt er zum Schmunzeln an, nicht selten muss man auch herzhaft lachen. Sein Credo lautet: «Es ist perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann», und genau das spiegeln seine Wort- und Sprachkreationen wider - auf das Wesentliche reduziert und voller subtiler Pointen, die erst im Kopf des Lesers ihre volle Wirkung entfalten. Jeder seiner Mini-Texte steht für sich, dennoch fesseln sie den Leser mit ihrem hintergründigen Humor und ihrer Zweideutigkeit, sodass man das Buch nur schwer aus der Hand legen kann.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.19.90

Alles von Roy Madecke

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)