Meine Filiale
Autorenbild von S. Geiger

S. Geiger

Ernste Themen und leichte Texte. Ich schreibe Bücher über Themen die mich beschäftigen und die berühren. Dabei sollen meine Texte aber vor allem auch Gelegenheitsleser erreichen.
Mit meinem neuesten Titel "Buch mit Reh (und Corona)", gehe ich erstmals ein solches Thema auch mit Witz und Humor an.

Buch mit Reh (und Corona) von S. Geiger

Neuerscheinung

Buch mit Reh (und Corona)
  • Buch mit Reh (und Corona)
  • (1)

Der mässig erfolgreiche Autor Bernd Neuhaus befindet sich im Corona-Blues und will sich nach einem weiteren Lockdown neu erfinden.
Für sein nächstes Buch wählt er daher ein Pseudonym, denn er glaubt, so erfolgreicher zu werden.
Doch dann gerät er in eine Welt, in der es ihm nicht leicht fällt, die Wahrheit von der Fiktion zu unterscheiden.

Ähnliche Autor*innen

Alles von S. Geiger