Meine Filiale
Autorenbild von S. Sagenroth

S. Sagenroth

S. Sagenroth (Pseudonym) hat Jura, Germanistik, Evangelische Religion und Grundschulpädagogik studiert. Sie ist Lehrerin, verheiratet, hat zwei Söhne und lebt mit ihrer Familie und Katze im Rheinland. Lesen, Schreiben, Bildende Kunst, Religion, Musik und Reisen haben schon immer einen besonderen Platz in ihrem Leben eingenommen. Diese Themen finden sich daher auch in "A. S. Tory - Roadmovie um die Suche nach einer alten Single" wie auch in den Folgebänden "A.S. Tory und die verlorene Geschichte" und "A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer".

A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer von S. Sagenroth

Neuerscheinung

A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer
  • A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer
  • (18)

Ein Sommer am Meer
und das Gefühl von Freiheit.
Eine Fahndung und eine Flucht.

Ganz Europa leidet unter der Hitzewelle.
Der siebzehnjährige Sid und seine Freundin Chiara
erhalten überraschend eine E-Mail. Absender: Mr. Tory.
Die beiden freuen sich über die Einladung nach England. Doch schon bald geraten sie mitten in die Suche nach zwei vermissten Mädchen und einem illegalen Flüchtling. Der Strandurlaub wird zu einem aufregenden und turbulenten Roadtrip von East-Sussex bis nach Cornwall.

Eine anfangs unbeschwerte Reise, in die sich nach und nach Verdacht und Zweifel mischen. Und immer wieder stellt sich die Frage nach den
Grenzen persönlicher Freiheit.

Ähnliche Autor*innen

Alles von S. Sagenroth