Meine Filiale
Autorenbild von Sabine Nägler

Sabine Nägler

Sabine Nägler ist Reitlehrerin in der Lüneburger Heide. Sie ist Mitglied im Cavallo-Expertenpool.

Hafermond von Sabine Nägler

Neuerscheinung

Hafermond
  • Hafermond
  • (1)

Geschieden, zu alt, zu dick und nun auch noch arbeitslos. Anja findet, es reicht jetzt und sie möchte am liebsten den Kopf in den Sand stecken. Aber da hat sie die Rechnung ohne ihre beste Freundin Bea gemacht. Mit ihrer selbstbewussten Art setzt sie alles daran, Anja schnellstmöglich aus ihrem düsteren Loch zu holen. Dabei stellt sich heraus, dass auch die überaus taffe und furchtlose Bea ihre geheimen Ängste hat.
Früher begabte Dressurreiterin hat sie nach einem schweren Reitunfall dem Reitsport den Rücken gekehrt. Anja beschliesst herauszufinden, was es mit der Magie der Pferde auf sich hat, und beginnt reiten zu lernen.
Nachdem die Pferde Anja völlig in ihren Bann gezogen haben, ist auch Bea endlich bereit, sich ihrer grössten Furcht zu stellen.
Niemals hätte Anja sich vorstellen können, dass sich ihr Leben, nach all den kleinen und grösseren Katastrophen noch einmal so wunderschön anfühlen würde.
Und Bea findet nicht nur zu den Pferden zurück, sondern entdeckt, dass die Zukunft etwas bereit hält, woran sie nicht mehr geglaubt hat …
Denn die Liebe wartet gleich hinter der nächsten Stalltür!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sabine Nägler