Meine Filiale
Autorenbild von Sarah Breitling

Sarah Breitling

Sarah Breitling, 1976 in Bad Honnef geboren und dort aufgewachsen mit zwei Geschwistern, schreibt schon in ihrer Jugend Gedanken und Ereignisse aus ihrem Leben auf. Manche in Gedichtform oder auch als Kurzgeschichten. Im Buch der Nationalbibliothek des deutschsprachigen Gedichtes, ausgewählte Werke II, veröffentlichte die Autorin eines Ihrer Gedichte.
Die Autorin arbeitete 22 Jahre als staatlich anerkannte Kinderpflegerin in einer Kindertagestätte, absolvierte 2008 eine 3- jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpädagogin und arbeitet heute in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung.
Sarah Breitling ist verwitwet und lebt mit den beiden Hunden Bodo und Elliese bei Neustadt im schönen Westerwald.

Meine Psyche geht auf Reisen von Sarah Breitling

Neuerscheinung

Meine Psyche geht auf Reisen
  • Meine Psyche geht auf Reisen
  • (0)

" Jeder hat so seine Baustelle im Leben!", sagt meine Schwägerin in einem Nebensatz. Ich mache mir Gedanken darüber, wie wohl meine persönliche Baustelle, nach dem Tod meines Ehemannes, aussieht. Kann ich das, was ich da denke und fühle, in Bilder und Text bringen? Ja, ich kann!

Vielleicht macht dieses Büchlein ein bisschen Mut, nicht alleine an der persönlichen Baustelle des Lebens zu arbeiten?!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sarah Breitling