Meine Filiale
Autorenbild von Sarah Holland

Sarah Holland

"Manchmal ist es wichtig, sich auf eine Reise zu machen, loszulassen und mutig zu sein - unser Herz kennt den Weg."
Sarah Holland wurde 1989 in Braunschweig geboren und lebt auch heute mit ihrem Ehemann und ihrer kleinen Tochter dort.
Die studierte Eventmanagerin unternimmt in ihrer Freizeit gerne Kreuzfahrten. Bei einer solchen Reise wurde sie zu diesem Debütroman inspiriert, so dass diese Geschichte teilweise auf wahren Begebenheiten beruht.

Regen und Meer von Sarah Holland

Neuerscheinung

Regen und Meer
  • Regen und Meer
  • (2)

Fernweh treibt die 26-jährige Caro zu ungewöhnlichen Massnahmen. Ohne das Wissen ihrer Familie und vor allem ihres langjährigen Freundes Sam bewirbt sie sich kurzentschlossen als Friseurin auf einem Kreuzfahrtschiff, um auf diese Weise die Welt zu erkunden. Diese Reise hält nicht nur allerhand Überraschungen für sie bereit, sondern auch Patrick, einen charmanten Kollegen, der ihre Gefühle Achterbahn fahren lässt. Wird sie sich am Ende für ihn entscheiden oder zurück in das beschauliche Allgäu gehen, um den bodenständigen Sam zu heiraten...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sarah Holland