Meine Filiale
Autorenbild von Sarah Kleck

Sarah Kleck


Sarah Kleck, geboren 1984 in Baden-Württemberg, studierte Diplompädagogik, Psychologie und Soziologie an der Universität Augsburg. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden kleinen Töchtern in Bad Saulgau in Oberschwaben.

Mit ihrem Debütroman »Die Verborgene« und dessen Fortsetzung »Die Macht der Verborgenen« konnte Sarah Kleck weltweit bereits über 120 000 Leser begeistern.

In »Weil du die Liebe meines Lebens bist« wagte sie sich nach der erfolgreichen Jugendbuch-Fantasy-Serie auf neues Terrain und konnte einen neuen Leserkreis für sich gewinnen.

Du bist mein Licht von Sarah Kleck

Neuerscheinung

Du bist mein Licht
  • Du bist mein Licht
  • (0)


Eine Geschichte, die den Leser in Tränen und doch voller Hoffnung zurücklässt. Ein zutiefst berührender Roman über die Macht der Liebe von Bestsellerautorin Sarah Kleck.

Pass auf, was du als selbstverständlich erachtest – schon morgen könnte es dir genommen werden.

June steht kurz davor die Liebe ihres Lebens zu heiraten, als sie bei einem schrecklichen Unfall so schwer verletzt wird, dass sie das Bewusstsein verliert. Sie liegt im Koma, und doch nimmt sie alles wahr, was um sie herum geschieht. Während sie zwischen Leben und Tod schwebt, schütten die Menschen, die sie lieben, June ihr Herz aus. Ihr Verlobter Casper, ihre Mutter, ihr Vater, ihre Schwester und ihre beste Freundin - jeder von ihnen offenbart sich June im Angesicht ihres unausweichlich scheinenden Todes.

June ist klar, dass für sie nun der Augenblick gekommen ist loszulassen. Doch dazu muss sie sich endlich der tragischen Vergangenheit und dem furchtbaren Geheimnis, das sie all die Jahre mit sich getragen hat, stellen. Wird Caspers Liebe stark genug sein, um June zurück ins Leben zu holen?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sarah Kleck