Meine Filiale
Autorenbild von Sascha Lerch

Sascha Lerch

Der Autor: Sascha Lerch, geboren 1976 in Saarbrücken, studierte von 1996 bis 2001 Rechtswissenschaften in Mainz und Lausanne/Schweiz. 2001 legte er das Erste juristische Staatsexamen ab und trat im gleichen Jahr in den juristischen Vorbereitungsdienst des Landes Rheinland-Pfalz ein. Nach dem Zweiten juristischen Staatsexamen 2003 begann er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt in einer überörtlichen Sozietät.

Betriebsänderungen von Sascha Lerch

Neuerscheinung

Betriebsänderungen
  • Betriebsänderungen
  • (0)

Zum Werk
Diese Broschüre aus der Reihe "Arbeitshilfen für Betriebsräte" richtet sich an alle Mitglieder des Betriebsrats und des Wirtschaftsausschusses, da Fragen zu Betriebsänderungen alle Mitglieder dieser Gremien treffen können.
Neben der Klärung, bei welchen Sachverhalten es sich um eine Betriebsänderung handelt, wird auch dargestellt, wie die Verfahrensabläufe sind und wie der Betriebsrat seine Rechte durchsetzen kann.

Vorteile auf einen Blickklare und für Nichtjuristen verständliche SpracheFragestellungen und Antworten ausschliesslich aus der Praxismit Mustern und Checklisten für die tägliche Arbeit im Betriebsrat
Zielgruppe
Für Betriebsräte, Arbeitnehmer vertretende Anwälte, Gewerkschaften, Verbände.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sascha Lerch