Meine Filiale
Autorenbild von Sascha Theisen

Sascha Theisen

Sascha Theisen, Jahrgang 1970, drückt neben Alemannia Aachen auch der deutschen Mannschaft die Daumen. Dass das bislang erfolgreicher war als mit den ständig klammen Aachenern, zeigte er schon in seinem Buch »Helden. Deutsche WM-Legenden von Bern bis Rio«.

Heldentaten von Sascha Theisen

Neuerscheinung

Heldentaten
  • Heldentaten
  • (0)

Legendäre Momente der Nationalelf: vom »Wunder von Bern« bis zum legendären 7:1 in Belo Horizonte, von der Geburtsstunde der längst legendären »Turniermannschaft« in München 1974 bis hin zum kaiserlichen Triumph von Rom 1990. Sascha Theisen hat sich die grossen WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft vorgenommen. Packende und emotionale Reportagen erinnern an jene Stunden, in denen die ganze Nation vor den Bildschirmen sass und Daumen drückte

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sascha Theisen