Meine Filiale
Autorenbild von Sean French

Sean French

Sean French, geboren 1959, ist der männliche Teil des erfolgreichen Autorenduos Nicci French. Unter diesem Namen hat er mit seiner Frau, Nicci Gerrard, mehrere Bestseller veröffentlicht. Sean French arbeitete als Journalist u.a. für die »Sunday Times« und »Vogue« und hat mehrere Sachbücher geschrieben..
Rainer Schmidt, geboren in Mülheim/Ruhr, lebt in Hamburg und Essen und übersetzt aus dem Englischen. Unter anderem übertrug er Romane von Donna Tartt, Frederick Forsyth, Mo Hayder, Chris Hammer und Justin Cronin ins Deutsche.

Bin ich hier richtig? von Sean French

Neuerscheinung

Bin ich hier richtig?
  • Bin ich hier richtig?
  • (0)

Mark Foll ist irgendwie clever. Als Telefonverkäufer dreht er den Leuten alles Mögliche an. Aber eines Tages geht es um echte Menschen und ihre wirklichen Probleme. Noch schlimmer: Es geht um eine Frau mit echten Gefühlen. Und da wird es ernst. Ob er will oder nicht – eines Tages muss auch Mark Foll erwachsen werden. Spätestens wenn er sich verliebt.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sean French