Meine Filiale
Autorenbild von Sebastian Kühn

Sebastian Kühn

Sebastian Kühn lebt und arbeitet seit 2012 unter anderem in Shanghai als ortsunabhängiger Unternehmer. Sein Werdegang führte ihn über das Freelancing und den Aufbau einer Marketingagentur hin zur Erstellung von Informationsprodukten. Heute berät er Menschen über seinen Blog, eine Onlinecommunity und Veranstaltungen vor Ort dabei, ebenfalls ihren eigenen selbstbestimmten Lebensweg einzuschlagen.

12 Neue Leben von Sebastian Kühn

Neuerscheinung

12 Neue Leben
  • 12 Neue Leben
  • (10)

Mit Herzschmerz und einer sich anbahnenden Sinnkrise schmeisst sich Sebastian in ein Abenteuer. 12 Rollen in 12 Monaten. Er lebt unter anderem anonym, frutarisch, nackt, pilgernd und autark. In den unterhaltsamen Selbstversuchen ermutigt Sebastian, festgefahrene Gewohnheiten zu hinterfragen, den Autopiloten auszuschalten und sich grosszügig am unendlichen Buffet des Lebens zu bedienen. Ein Jahr lang sucht er in 12 verrückten Selbstversuchen Ablenkung und neue Perspektiven. Was er findet, ist viel wichtiger: sich Selbst. Aus kleinen Veränderungen wurden Lawinen. Aus Vorurteilen wurde Neugier. Aus Angst wurde Mut. Dieses Buch steckt voller unbezahlbarer Impulse. Es nimmt dich mit auf eine Reise, die dich aus der Komfortzone schubsen und dein Weltbild verändern wird.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sebastian Kühn