Meine Filiale
Autorenbild von Sebastian Lichtenberg & Brigitte Seidl

Sebastian Lichtenberg & Brigitte Seidl

Brigitte Seidl Studien über Theosophie und Anthroposophie. Schulung von Wahrnehmung, Konzentration und Visualisierung. In Cairo Studium des Sufismus. Auf Zypern Ausbildung bei dem zypriotischen Heiler Daskalos. Ausbildung zur Metaphysischen Heilerin und Spirituellen Lebensberaterin sowie zur Atemenergetischen Therapeutin und Reiki-Meisterin. Matrix -Coach

Sebastian Lichtenberg, für seine Heilarbeit schöpft er seine Kenntnisse sowohl aus dem umfangreichen und alten Wissen des geistigen Heilens und der spirituellen Lebensberatung sowie aus den ergänzenden Ka-Huna Heilverfahren und der Medialen Psychometrie. Ausbildung zum Atemenergetischen Therapeuten und Reiki-Meister/Lehrer, Matrix-Coach

Heilkraft der Affirmationen von Sebastian Lichtenberg & Brigitte Seidl

Neuerscheinung

Heilkraft der Affirmationen
  • Heilkraft der Affirmationen
  • (0)

Das Geheimnis
der Gesetzmässigkeiten eines Energieprinzips

Glaubenssätze sind nicht nur unsere alltäglichen Begleiter, sondern kreisen auf emotionaler und mentaler Ebene permanent in unserem Selbst. Die wenigsten Menschen sind sich darüber bewusst, wie diese Glaubenssysteme ihr Leben bestimmen.

Wir möchten als Gründer der grössten Heilerschule Deutschlands die wirkungsvollsten Techniken und Geheimnisse dieser neuen Möglichkeiten für mehr Sinn, Zufriedenheit und Stabilität im Leben aufzeigen. Es sind nur wenige Schritte für ein Leben im Herzbewusstsein nötig.

Du erhältst den Schlüssel für eine bewusste Lebenshaltung um Glück und Sinnerfüllung zu erleben. Die heilenden Affirmationen öffnen das Tor zu eine neuen Ausrichtungen mit positiven Glaubenssätzen in deinem Leben. In diesem Buch werden sehr viele Fragen zu dem Gesetz der Anziehung beantwortet, welche bereits deutschlandweit von Schülern der Akademie mit grossem Erfolg angewendet werden.

Wir verstehen den Weg der Heilung als einen multidimensionalen Heilprozess, bei dem physische, emotionale, mentale und spirituelle Aspekte des Seins als untrennbares Ganzes betrachtet werden. Durch die Heilkraft der Affirmationen ist ein starker Heilungsimpuls möglich, wenn man sich und sein Leben verändern möchte. Dieser Ratgeber in Affirmations-Theorie und Affirmations-Praxis unterstützt deinen inneren Heiler.

Wir vertreten die Auffassung, dass ein Therapeut seine Klienten nur zu den Orten führen kann, die er in sich selbst, im eigenen inneren Prozess, erforscht hat. Diese leicht verständlichen Gesetzmässigkeiten des Energieprinzips stellen dich als Menschen in den Mittelpunkt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sebastian Lichtenberg & Brigitte Seidl