Meine Filiale
Autorenbild von Selma Sell

Selma Sell

Die Autorin Selma Sell wurde 1954 in Königswusterhausen geboren und lebt in unserer wunderschönen Hauptstadt.
Bereits ihre Kindheit war behütet und bunt, sodass sie eine lebhafte Fantasie entfalten und ihre Zuhörer damit erfreuen konnte.
Nach der Schule schlug sie eine berufliche Laufbahn als Sekretärin ein. Seitdem sie sich in den Ruhestand begeben hat, widmet sie sich mehr denn je dem Schreiben und verfasst Geschichten über Menschen, die ihr Glück und ihre Liebe zum gleichen Geschlecht gefunden haben.

Wenn ich groß bin, heirate ich dich von Selma Sell

Neuerscheinung

Wenn ich groß bin, heirate ich dich
  • Wenn ich groß bin, heirate ich dich
  • (0)

Von frühester Kindheit an sind die beiden Jungs Cornelius und Dennis unzertrennlich. Besonders der zartbesaitete und etwas jüngere Dennis scheint stets auf die Hilfe und die Aufmerksamkeit seines Beschützers Cornelius angewiesen. Das ändert sich auch im Laufe der Jahre nicht. Auch wenn das Leben die beiden manchmal auf unterschiedliche Wege führt, bleiben sie zum Jugendalter eng befreundet.
Doch ist es wirklich nur Freundschaft, die die beiden verbindet, oder ist da sogar mehr? Schaffen es die beiden, zu ihren immer wieder aufflammenden Gefühlen zu stehen?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Selma Sell