Meine Filiale
Autorenbild von Sergio Ingravalle

Sergio Ingravalle

Sergio Ingravalle studierte in Düsseldorf und arbeitet als freier Illustrator für diverse Werbeagenturen und Magazine. Vor zwei Jahren begann er mit seinem Projekt Mindshots, bei dem er Themen auf farblich und stilistisch reduzierte Weise grafisch darstellt. Mit seinen Illustrationen am Zahn der Zeit hat er bereits mehrere Preise gewonnen, darunter den Red Dot Design Award und den ADC Award. Unter anderen illustrierte er für die Bundesrepublik Deutschland eine Jubiläumsausgabe des Grundgesetzes. 

50 Mindshots von Sergio Ingravalle

Neuerscheinung

50 Mindshots
  • 50 Mindshots
  • (0)

Dieses kleine Geschenkbuch enthält 50 minimalistische Illustrationen zu alltäglichen, brisanten, brandaktuellen und vor allem menschlichen Themen, die durch ihre universelle Bildsprache jeden Betrachter erreichen: Von Cybermobbing, Pressefreiheit, Ressourcenausbeutung und Burnout bis hin zum morgendlichen Kampf gegen das warme Bett und die schönen Tücken des Verliebtseins. Jede handgefertigte Illustration behandelt mit einem Augenzwinkern ein Thema, das uns alle auf individuelle Weise berührt. Das Buch wurde mit dem Red Dot Design Award und dem ADC Award ausgezeichnet.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sergio Ingravalle