Meine Filiale
Autorenbild von Sergio Magana

Sergio Magana

Sergio Magana ist einer der bekanntesten mexikanischen Heiler. Er wurde in die 5000 Jahre alte Nagual-Tradition des toltekischen Schamanismus und des Traumwissens initiiert. Für Mexiko ist er der wichtigste junge Vertreter der Kultur der toltekischen Ureinwohner. Seine philologische Arbeit zum Erhalt der toltekischen Sprache wird von der UNESCO unterstützt. Er lebt und praktiziert in Mexico City. In Deutschland veranstaltet er regelmäßig Workshops zur Traumarbeit mit dem Obsidianspiegel.

The Toltec Secret von Sergio Magana

Neuerscheinung

The Toltec Secret
  • The Toltec Secret
  • (0)

Die Tradition des toltekischen Schamanismus aus Mexiko wurde bei uns bekannt durch Carlos Castaneda und Don Miguel Ruiz. Eine besondere Rolle spielt in dieser Tradition das luzide Träumen und die Manifestation dieser Träume im realen Leben. Dazu verwenden die Tolteken, die indigene Bevölkerung Mexikos, als wichtigstes Werkzeug einen Spiegel aus Obsidianstein. Die toltekische Kunst der Manifestation wird in diesem Buch zum ersten Mal einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Sergio Magana ist ein junger Mexikaner toltekischen Ursprungs und der erste Initiierte dieser Tradition, der einen authentischen Einblick in die Möglichkeiten gibt, die das toltekische Wissen um Heilung, Traumarbeit und Manifestation uns bietet. Neben einer Vielzahl von Techniken, die jeder Leser selber praktizieren kann, erklärt er auch Kultur und Weltbild seines Volkes.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sergio Magana