Meine Filiale
Autorenbild von Shadi Rassiane

Shadi Rassiane

Shadi Rassiane wurde 2004 als Sohn marokkanischer Eltern in Darmstadt geboren. Schon früh hatte er eine gewisse Neigung dazu Geschichten zu erfinden. Seit der Grundschule schreibt er Kurzgeschichten. Anfang 2018 entschloss er sich damit anzufangen ein ganzes Buch zu schreiben. Neben der Schule widmete er jede freie Minute seinem Debütroman »Lost«.

Lost von Shadi Rassiane

Neuerscheinung

Lost
  • Lost
  • (8)

Ben Norwood findet nach drei Jahrzehnten den Mut, von dem Flugzeugattentat zu erzählen, das er wie durch ein Wunder überlebte. Er bestieg am 10. August 1975 gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden eine Maschine nach
Bogotá. Doch diese hat ihr Ziel nie erreicht, denn das Flugzeug wurde fernab jeglicher Zivilisation über dem kolumbianischen Regenwald in die Luft gesprengt. Nur der damals 15-jährige Ben und seine beiden Freunde, überlebten. Für sie, beginnt ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen den Tod...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Shadi Rassiane