Meine Filiale
Autorenbild von Shantima P. Sollgruber

Shantima P. Sollgruber

Shantima Petra Sollgruber, geboren 1961, ist in Thüringen geboren und aufgewachsen. Nach einem bewegten Leben der Sinnsuche und Wanderung lebt sie jetzt zusammen mit ihrem Mann ShivaOm Thomas Sollgruber und ihren Söhnen Steve (16) und Hannes (9) wieder in Thüringen auf dem Land.

Babajis Anleitungen für die Neue Zeit, Band 2 von Shantima P. Sollgruber

Neuerscheinung

Babajis Anleitungen für die Neue Zeit, Band 2
  • Babajis Anleitungen für die Neue Zeit, Band 2
  • (0)

Wie kein anderer versteht es Babaji, der grosse Menschheitslehre, das Wesentliche in den Blickpunkt zu stellen. Und das Wesentliche ist immer einfach. Es ist in jedem von uns - ist unsere Essenz -, und für den, der sehen will, gibt es auch einen einfachen Weg dorthin.Diesen lehrt Babaji. Er veranlasst uns, wie schon im ersten Band seiner Anleitungen für die Neue Zeit, eigene Erfahrungen zu machen. Beispielhaft lässt er uns teilhaben an seinem Zwiegespräch mit seiner Schülerin Shantima, damit wir aus ihren Problemen und Fragen – weil sie auch die unseren sind – lernen können.Folgen wir seinen Erklärungen und Aufforderungen, so sind wir am Ende dieses Buches unserem innersten Selbst ein grosses Stück nähergekommen. Und das ganz einfach, fast spielerisch, weil es so grosse Freude macht, Babaji zuzuhören und auszuprobieren, was er vorschlägt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Shantima P. Sollgruber