Meine Filiale
Autorenbild von Sheila Serrer

Sheila Serrer

Sheila Serrer wurde 1995 geboren. Sie wohnt in der Nähe von Stuttgart und ist gelernte Erzieherin. Mit 20 Jahren entschied sie sich dafür, Jesus nachzufolgen. Daraufhin absolvierte sie einen Freiwilligendienst bei den Fackelträgern in Rumänien (2017) und fing in dieser Zeit zu bloggen an. Daraus entwickelte sich ihre große Leidenschaft, über ihren Glauben zu schreiben. Seit Herbst 2019 studiert sie in Stuttgart Mediapublishing.

(c) Foto: Kirsten Korherr

Sein Blick heilt dein Herz von Sheila Serrer

Neuerscheinung

Sein Blick heilt dein Herz
  • Sein Blick heilt dein Herz
  • (1)

Jeder kennt sie, diese Blicke, die auf uns und unserem Leben ruhen. Manche sind wohlwollend und können ein Segen sein, andere grossen Schaden anrichten. Erst recht, wenn es der eigene Blick auf sich selbst ist, der am ungnädigsten ist.

Sheila Serrer verbrachte ihre Kindheit und Jugend unter diesem Blick - und liess keinen anderen zu. Zu viel war in ihrem Elternhaus mit einem alkoholkranken Vater und einer depressiven Mutter passiert, was ihr junges Herz nicht verstand und wofür sie sich deshalb die Schuld gab Zu viel tat sie später selbst, wofür sie sich eigentlich verachtete. Grösser als der Schmerz in ihr war nur diese innere Leere, diese Wüste, in der sie sich immer wieder verlor.

Doch dann traf sie ein Blick, der ihr Leben für immer verändern sollte: Gottes Blick, der sie in ihrer Wüste fand. Der ihr Wert und Würde gab - und sie Schritt für Schritt neu aufblühen liess. Ehrlich und einfühlsam gibt die Autorin wertvolle geistliche Erkenntnisse weiter, wie auch wir unsere "toten Winkel" unter Gottes liebenden Blick stellen und uns von ihm gesundlieben lassen können.

Ein berührendes Buch, in das sich jeder Blick lohnt!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sheila Serrer