Meine Filiale
Autorenbild von Silas Zurbuchen

Silas Zurbuchen

Nach der Matura leistete Silas Zurbuchen Zivildienst in einem Altersheim, half im Rahmen eines weiteren Zivildienstes bei einer Doktorarbeit und in einer Jugendpsychiatrie mit. Momentan studiert er an der Universität Bern Sport, Psychologie und BWL. Er treibt sehr gerne Sport und liest Bücher. Das im Februar 2021 erschienene Buch "Gedanken" ist sein erstes Werk, in welchem weiteres über ihn zu erfahren ist.

Gedanken von Silas Zurbuchen

Neuerscheinung

Gedanken
  • Gedanken
  • (0)

Eines jener Bücher, das sich optimal als WC-, Zug- und Sofalektüre eignet. In den letzten zehn Jahren hat Silas alle spannenden Gedanken niedergeschrieben und stellt diese nun einem breiten Publikum vor. Neues, Witziges und Freches vermischt sich mit Ernstem und Spannendem. In 22 Themen führt Silas den Lesenden durch seine Gedanken und lädt ein, diese weiter zu spinnen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Silas Zurbuchen