Meine Filiale
Autorenbild von Silvia Konstantinou

Silvia Konstantinou

楓癬慩䬠湯瑳湡楴潮Ⱶ䨠桡杲湡⁧㤱㈵‬敬瑢氠楥敤獮档晡汴捩⁨敧湲椠楗湥‮楓⁥捳牨楥瑢瘠敩湵⁤敧湲⁥湵⁤慨⁴敢敲瑩⁳牤楥䈠揼敨⁲浩匠䵃嘭牥慬⁧敶晦湥汴捩瑨‮睷⹷潫獮慴瑮湩畯愮呴湡慪䠠獵慭湮‬慊牨慧杮ㄠ㜹ⰲ栠瑡映ﱲ敨⁲楋摮牥楺浭牥摮⁥湵⁤楌扥楬杮扳揼敨⁲敢慭瑬甠摮猠整⁲敤敂畲⁦敤⁲捓牨晩獴瑥敺楲敧敬湲⹴丠捡摨浥猠敩瘠敩敬䨠桡敲搠敩䬠湩敤睲扥敳瑩湥搠獥匠剗洠瑩敧瑳污整⁴慨ⱴ椠汬獵牴敩瑲猠敩猠楥⁴〲㌱栠畡瑰敢畲汦捩⁨楋摮牥ﱢ档牥‮楓⁥敬瑢甠摮愠扲楥整⁴畺慳浭湥洠瑩椠牨浥䴠湡湩䘠敲扩牵⹧

Beste Freunde und ein Hund von Silvia Konstantinou

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Beste Freunde und ein Hund
  • Beste Freunde und ein Hund
  • (0)

Die Freunde Lukas und Lena wünschen sich sehnlichst einen Hund - aber ihre Eltern nicht. Lukas fängt an, ernsthaft für einen Hund zu beten. Als Lenas Eltern überraschend einen Welpen aufnehmen, ist Lukas sauer: Er betet und seine Freundin bekommt einen Hund?
Dieser Band der christlichen Erstlesereihe "Lies mit mir!" dreht sich um Freundschaft und grosse Wünsche, um die Beziehung zu Gott und natürlich um einen kleinen Hund, der ein neues Zuhause sucht.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Silvia Konstantinou