Meine Filiale
Autorenbild von Simon Tress

Simon Tress

Simon Tress gilt als Philosoph unter den Spitzenköchen: Ganz bewusst macht er sich für nachhaltigen Genuss stark. Aus Überzeugung und aus Liebe zur Qualität setzt er auf Bio-Produkte – vorzugsweise aus der Region. In seinen erfolgreichen Kochbüchern,
in TV-Auftritten und im Bio-Hotel Rose propagiert er eine moderne Landküche, die die Freude an besten heimischen Zutaten und am kreativen Umgang mit traditionellen Rezepten hochleben lässt.

Achim Käflein ist ein weitgereister Fotograf, der seinen Beruf weltweit ausübt. Mittlerweile hat sich der Freiburger auf die Food-Fotografie spezialisiert und gilt als einer der renommiertesten Vertreter dieses Metiers in Deutschland.

Echt schwäbisch! von Simon Tress

Neuerscheinung

Echt schwäbisch!
  • Echt schwäbisch!
  • (0)

Das neue schwäbische Kochbuch tischt süddeutsche Wohlfühlklassiker auf! Wo der Klang der Kuhglocken über die Wiesen tönt und in urigen Hütten der Ofen bullert, weiss man, wie gutes Essen geht. Spitzenkoch Simon Tress lädt zu sich und seiner Familie nach Hause ein und zeigt uns 80 traditionelle Rezepte der schwäbischen Küche. Deftig, zeitlos, einfach lecker: Mit guten Speisen wird nicht gegeizt im Heimatland der Spätzle.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Simon Tress