Meine Filiale
Autorenbild von Simone Hermerath

Simone Hermerath

Simone Hermerath wurde 1986 geboren und wuchs im ländlichen Rhein-Sieg-Kreis auf. Sie studierte Psychologie in Bonn und bildete sich zur Psychotherapeutin weiter. Heute arbeitet sie im Bereich Personalentwicklung und als Psychotherapeutin. Zu ihren Publikationen im Steffen Verlag zählen „Mein kleines Wohlfühlbuch“, „Mein kleines Achtsamkeitsbuch“ sowie „Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis“.

Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis von Simone Hermerath

Neuerscheinung

Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis
  • Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis
  • (0)

So bin ich – das kleine Buch der Selbstreflektion

Du bist der einzige Mensch, mit dem du dein ganzes Leben verbringst. Da lohnt es sich, dich gut zu kennen – wer will schon jeden Morgen mit einem Fremden aufwachen? »Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis« bietet ernste und weniger ernste Fragen, um über sich selbst nachzudenken – und viel Platz, um diese zu beantworten. Ausserdem leitet es zu kurzen Experimenten an, die helfen, sich über Aspekte des eigenen Lebens klar zu werden. Wer sich durch alle Seiten dieses kleinen Buchs gelesen, gedacht, gefühlt und geschrieben hat, ist hinterher in einem wichtigen Bereich ein wenig schlauer. Denn forderten es nicht schon die alten Griechen? »Erkenne dich selbst!«

Ähnliche Autor*innen

Alles von Simone Hermerath