Meine Filiale
Autorenbild von Slobodan Isakov

Slobodan Isakov

Slobodan Isakov, Autor des Romans BASCARSIJSKI GOLUB hat Turistik und Sprachen studiert. Gelernter Maschinenbautechniker, lebte und arbeitete in Sarajevo von 1971 bis zum Kriegausbruch. Während des Krieges war der Autor in Deutschland. Er ist Übersetzer und Dolmetscher für Deutsche Sprache. Solarenergie und Ökologie fallen auch in seinen Tätigkeitsbereich. Er spricht Deutsch, English und Russisch.

Bascarsijski golub von Slobodan Isakov

Neuerscheinung

Bascarsijski golub
  • Bascarsijski golub
  • (0)

Der Roman erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, eines in Sarajevo geborenen Journalisten, in der Zeit vor den Olympischen Winterspiele, des Jahres 1982. Er lernt eine junge Frau kennen. Die Sympathie, die sie für einander empfinden, wandet sich nach den ersten Treffen in Liebe, die einzig durch ihre ungeregelten Familienverhältnisse gestört wird.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Slobodan Isakov