SJ

Smilla Johansson

Smilla Johansson, Jahrgang 1998, lebt mit ihrer Familie in der kleinen Stadt Bocholt an der niederländischen Grenze. Benannt nach der bekannten Ermittlerin aus Peter Høegs Kriminalroman Fräulein Smillas Gespür für Schnee hatte sie kaum eine andere Wahl, als sich in der Welt der Bücher zuhause zu fühlen. Ein besonderes Faible hat sie für historische Romane, Fantasy aller Art und Krimis.

Die Wikinger von Vinland (Band 3): Umkämpfte Freiheit von Smilla Johansson

Zuletzt erschienen

Die Wikinger von Vinland (Band 3): Umkämpfte Freiheit

Die Wikinger von Vinland (Band 3): Umkämpfte Freiheit

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.7.00

Ich bin das Lichtkind der Götter Asgards und ich bin gekommen, um euch in der dunkelsten Stunde die Hoffnung zu schenken.
Linea die Kaltherzige ist nicht länger dieselbe Frau, die Norwegen verliess. Im Laufe ihrer abenteuerlichen Reise hat sie erkannt, dass es nicht bloss nach Freiheit zu streben gilt. Da gibt es noch so vieles, was ihr Herz ersehnt: Freundschaft, Familie und … Liebe. Doch womöglich kommt diese Erkenntnis zu spät, denn die finale Schlacht um Vinland steht bevor. Und sollte Linea dabei für mehr als ihre eigene Freiheit kämpfen, könnte das Schicksal aller Neun Welten besiegelt sein …

Alles von Smilla Johansson