Meine Filiale
Autorenbild von Sophie André

Sophie André

Sophie André, im Jahr 1969 geboren, lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in einem Städtchen nahe Leipzig.
Mit dem Schreiben von Geschichten begann sie, nachdem sie die Autorenplattform BookRix kennengelernt hatte. Hier nahm der Roman "Die Magier von Art-Arien" seinen Anfang. Dank freundlicher Leser, die ihr Interesse für die neuen Fantasyhelden bekundeten, bekam die Geschichte eine richtige Struktur.
Doch auch ihre Familie hat einen nicht unerheblichen Anteil an dem Hobby der Autorin. Auf Wunsch ihrer beiden Kinder entstand 2012 die Geschichte "Falkenfedern", in der erstmals eigene Illustrationen erschienen und die in den jungen Erstlesern strenge Kritiker hatte.
Inzwischen ist das Schreiben ein fester Freizeitbestandteil der Klinikärztin.

Die Magier von Art-Arien / Die Magier von Art-Arien Band 4 von Sophie André

Neuerscheinung

Die Magier von Art-Arien / Die Magier von Art-Arien Band 4
  • Die Magier von Art-Arien / Die Magier von Art-Arien Band 4
  • (1)

Noch immer zweifeln Leondara und Naoki an der Rechtmässigkeit des Bundes zwischen ihrer Wahltochter Solinacea und dem Drachen. Unterstützt von Archon fordern sie einen Beweis seiner Würdigkeit. Als Darius diesem Wunsch nachkommt, erfüllt sich eine uralte Prophezeiung und die Zukunft Art-Ariens erscheint in einem neuen Licht.
Mokor, der dunkelmagische Grossmeister, drängt darauf, sein Heer zum Sieg zu führen und passiert die Eisebene. Kann die magische Allianz diesem erneuten Angriff standhalten? Welche Rolle spielen die menschlichen Völker in einer solchen magischen Schlacht?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sophie André