SF

Sophie Fawn

Sophie Fawn führt ein Doppelleben: Tagsüber arbeitet sie als Informatikerin, abends versinkt sie in erträumten Geschichten. Ihren ersten Roman schrieb sie bereits in der siebten Klasse und konnte seitdem den Stift kaum aus der Hand legen. Ob sexy Rockstar, frecher Kobold oder geflügelter Wolf – sie alle sind in ihren Werken vertreten. Heute schreibt sie am liebsten im Beisein ihrer Hunde, die zu ihren Füßen schlafen, während sie Figuren und Welten zum Leben erweckt.

1.8 Die Welt in Deinen Augen. Albenheim - Midgard von Sophie Fawn

Zuletzt erschienen

1.8 Die Welt in Deinen Augen. Albenheim - Midgard

1.8 Die Welt in Deinen Augen. Albenheim - Midgard

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.3.90

"Die Welt in Deinen Augen" Sophie Fawns Fantasyserie über Liebe, Intrigen und fantastische Welten.

Yuna schert sich nicht um Grenzen, wenn dahinter Neues auf sie wartet. Als die Studentin bei einem Trip durch den Black Canyon auf ein mysteriöses Funkeln an einem Felsen stösst, führen sie ihre Nachforschungen zu dem attraktiven Schwertkämpfer Kilian. Er reagiert abweisend, dennoch fühlt sie sich von ihm und diesem einen Ort im Wald wie magisch angezogen. Geschützt durch den Wächter, liegt dort das Portal zu einer fremden Welt. Am liebsten will Yuna sofort die fantastischen Wesen dahinter entdecken, doch dafür muss sie erst an Kilian vorbei – oder mit ihm gemeinsam reisen …

Episode 1: Funkeln
Episode 2: Wächter
Episode 3: Weltenbrücke
Episode 4: Schlüssel und Schloss
Episode 5: Exempel
Episode 6: Albenheim
Episode 7: Feuer

Episode 8: Midgard
Chaos und Verzweiflung herrschen in Ifelia. Die Flucht nach Midgard ist nur möglich, wenn das Portal geöffnet wird.

Alles von Sophie Fawn