Meine Filiale
Autorenbild von Sophie Nuglisch

Sophie Nuglisch

Sophie Nuglisch, geboren 1997 in Berlin, ist Perfektionistin mit einer großen Portion Herz. Und davon steckt ganz viel in ihren Büchern. Den Rest Herz hat sie aber verloren: an Harry Potter, Pferde und Marilyn Monroe. Am liebsten würde sie die ganze Welt etwas besser machen, hat sich aber damit abgefunden, dass es bei dem Ziel bleiben wird, Menschen mit ihren Büchern glücklich zu machen.

Du, das Licht von Sophie Nuglisch

Neuerscheinung

Du, das Licht
  • Du, das Licht
  • (1)

Nach einer Schlägerei fällt Hayden ins Koma. Doch seine Seele löst sich aus seinem Körper, um eine Aufgabe zu erfüllen. Und diese Aufgabe heisst Riley, wartet ihr Leben lang auf ein Spenderherz und wird in fünf Monaten sterben. Hayden soll sie als unsichtbarer Begleiter für ihre verbliebenen Tage glücklich machen, sie auf ihrer letzten Reise unterstützen. Doch was, wenn er sie nicht einfach gehen lassen will? Was, wenn er sie sogar retten könnte, indem er alles, was ihm wichtig ist, auf's Spiel setzt?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sophie Nuglisch