Meine Filiale
Autorenbild von Sophie Ranald

Sophie Ranald

Sophie Ranald wurde in Zimbabwe geboren. Als jüngste von fünf Schwestern wuchs sie in Südafrika auf, bevor sie schliesslich mit Mitte zwanzig nach London zog. Sophie arbeitet als Redakteurin für Zeitschriften und Online-Magazine. 2011 schlug sie alle Warnungen über den steinigen Weg, sich als Debütautorin zu etablieren, in den Wind und schrieb „Den Freund der Schwester klaut man nicht.“ Ein Buch, so charmant, es konnte nur ein Erfolg werden. Sophie lebt mit ihrem Freund und ihrer unglaublich niedlichen Katze Purrs im Westen von London.

Den Freund der Schwester klaut man nicht – oder? von Sophie Ranald

Neuerscheinung

Den Freund der Schwester klaut man nicht – oder?
  • Den Freund der Schwester klaut man nicht – oder?
  • (0)

Als sie Oliver zum ersten Mal begegnet, ist es um Ellie geschehen. Leider ist er der Freund ihrer eigenen Schwester ...Rose ist schön, glamourös, und die Männer liegen ihr zu Füssen. Ihre ältere Schwester Ellie hingegen verbringt ihre Abende am liebsten auf dem Sofa mit ihrem besten Freund Ben. Bis Rose ihre neueste Eroberung mitbringt: Oliver. Für Ellie ist es Liebe auf den ersten Blick – und obwohl sie weiss, dass es verabscheuenswert ist, tut sie fortan alles, um ihn für sich zu gewinnen. So falsch kann es doch nicht sein, endlich mit dem Joggen anzufangen und sich ein paar Strähnchen färben zu lassen, um ein wenig mehr auszusehen wie Rose. Doch während Ellie ihrer Schwester in unbequemen High Heels nachtrippelt, läuft sie Gefahr, die wahre Liebe ihres Lebens zu verlieren ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sophie Ranald